Bouleverein 
Dirmingen e.V. 


Gästebuch

16 Einträge auf 2 Seiten
Janet Wilhelm
10.03.2024 20:44:57
War sehr schön die Winterliga. Danke Klaus das du immer so tolle Berichte schreibst
Danny Stutz
22.11.2023 16:28:05
Guten Tag,

an welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten ist denn die Boule-Halle geöffnet?

Grüße
Janet Wilhelm
26.09.2023 08:01:13
Danke lieber Klaus für den tollen Bericht über die DM. In Kamen.
Frank Laube
18.07.2023 11:02:10
Hallo liebe Boulefreunde,

ersteinmal vielen Dank für euren zahlreichen Besuch unseres 4. Warndt-Cup. Ihr wart sehr angenehme Gäste und wir hoffen ihr habt euch wohl gefühlt bei uns. Eine klasse Website habt ihr. Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit eure tolle Halle und euer Aussengelände zu besuchen. Hoffe das ändert sich bald! Euch weiterhin alles Gute und bis demnächst vielleicht.
Eure Bouleabteilung des SSV Überherrn
Janet Wilhelm
11.06.2023 15:51:25
Hallo Klaus
Ein großes Lob auch an dich ,du machst das großartig, vielen Dank dafür
Stefan Hunsicker Schiffweiler
14.02.2023 09:30:40
Guten Abend
Schiffweiler schließt sich dem Lob an.
Es war wirklich schön bei euch. Und wir kommen gerne wieder.
Michael Selbach BSG St. Wendel
14.02.2023 09:30:02
Hallo ihr Lieben
Auch St.Wendel möchte sich bei allen Teilnehmenden Mannschaften für die schönen Spiele und die gute Stimmung Bedanken besonderen Dank an Peter und Klaus die das Turnier zum ersten Mal hervorragend organisiert haben, genauso an alle Helfer die jeden Spieltag zu dem guten gelingen beigetragen haben .
Es hat uns sehr gut gefallen und würden uns freuen wenn die nächste Saison wieder eine Winterliga ausgetragen wird.
Uwe Brodrick Bouchon Neunkirchen
14.02.2023 09:29:12
🙋‍♂️Hallo. Bouchon Neunkirchen bedankt sich ebenfalls für die super Organisation des Turniers und den fairen Gegnern . Auch wir würden gerne noch einmal wieder kommen.
Andre´ Detzler Bouleverein Hierscheid
14.02.2023 09:28:21
Hallo,
auch Hierscheid möchte sich für das tolle Turnier bedanken!!! Super organisiert, spannende und faire Spiele, gutes Essen und kaltes Bier was will der Bouler mehr!!!👍😉
nächstes Jahr gerne wieder!!!
Markus Weinschenk BoulefreundePirmasens
12.02.2023 20:09:52
Wir würden uns natürlich auch anschließen. Danke das wir teilnehmen durften. Danke an das gesamte Team für die tolle Organisation und die super Verpflegung. Danke auch an die Gegner für die fairen spiele.
Anzeigen: 5  10   20